Google Translate
Google Translate

Gästebuch


Kommentare: 7
  • #7

    R.und D.Wilde (Samstag, 28 August 2021 19:39)

    Hallo ihr Zwei,
    heute ist der Wurf von Unique Sunrice 100 Tage jung.Es sind richtig wahre Goldschätzchen.Mit viel Liebe und Wissen wurden die Miezen von euch groß gezogen.Unser Bärchen ist nun gut eine Woche bei uns,er ist so liebenswert, temperamentvoll und kuschelig.Mit unserem 15 jährigen Kater kommt er sich immer näher.Durch die gute Sozialisierung von Bärchen,versteht er die Katzensprache unseres "ALTEN" genau.
    Wir wünschen euch weiterhin so viel Erfolg bei der Zucht der Kätzchen.Danke auch nochmal das wir die Entwicklung von Anfang an miterleben durften,durch Bilder,Videos und Besuche.
    Wir werden weiterhin in Kontakt bleiben. Liebe Grüße, Ronald und Daniela, sowie Bärchen

  • #6

    Dorina & René (Sonntag, 22 August 2021 21:55)

    Hallo Ihr Lieben Katzeneltern und Hallo Katzenmamis,
    zuerst einmal ganz vielen lieben Dank an die Katzenmamis. Ihr habt wirklich eine tolle Leistung vollbracht und jedes einzelne Kitten von Euch ist wundervoll und ein einzigartiges Individuum. :)

    Danke Mario und Colette, ihr seid ganz wundervolle Menschen und mir fehlen eigentlich die Worte, um zu beschreiben, wie wohl wir uns jederzeit bei euch gefühlt haben.

    Zu jeder Zeit und zu jeder Frage, habt ihr euch immer unglaublich viel Zeit genommen, ob am Telefon, persönlich oder per WhatsApp.
    Wir konnten all unsere Fragen los werden und ihr habt uns immer bei Seite gestanden.
    Ihr habt uns um ganz viel Fachwissen bereichert, uns unsere Ängste und Sorgen genommen und uns immer auf dem Laufenden gehalten.
    Ihr habt uns immer versucht, So schnell wie bur möglich zu antworten, habt uns die Möglichkeit gegeben, euch sowie eure Katzen Kennenlernen zu dürfen.
    Und wir dürften so oft kommen, wie wir hätten gewollt.
    Ihr hättet immer eine offene Tür für uns gehabt.
    So waren wir insgesamt drei Mal bei euch und auch vor Ort, in eurem gemütlichen und liebevollen Zuhause konnten wir die Harmonie, Liebe und Herzenswärme spüren, mit der wir empfangen wurden.
    Das war ganz großartig.
    Ihr habt euch Zeit für uns genommen und euch auch für uns interessiert und eure Fragen gestellt.
    Das finden wir richtig gut, denn das zeigt, dass es euch nicht egal ist, wo eure Tiere später einmal leben werden.
    Wenn wir bei euch waren, dürften wir so lange bleiben, wie wir wollten.
    Wir dürften uns mit den Kitten beschäftigen, sie beobachten, anschauen, staunen, freuen und weitere Fragen stellen.
    Ihr war zu jederzeit sehr gastfreundlich zu uns und ihr habt uns viel über die Zucht erzählen können.

    Eure Katzen sind alle wundervolle Wesen.
    Bei euch strahlte die ganze Umgebung Herzenswärme, Liebe und Harmonie aus und das spürte man nicht nur bei euch, sondern auch bei den Tieren.
    Es war alles richtig katzenfreundlich bei euch eingerichtet - alles zum Wohle der Tiere und das hat uns nachhaltig beeindruckt.
    Ihr habt uns Zwei ganz wundervolle, liebenswürdige, verschmuste und witzig freche Lebewesen anvertraut und sie in einem neuen Lebensabschnitt begleitet.
    Bella und Bubbles
    (von Mama Unique Sunrise alias Filou) sind ganz zauberhaft. Seit einer Woche Leben die nun schon bei uns und sie bereichern unser Leben ungemein. Wir sind so unendlich dankbar für alles!
    Sie haben unser Herz im Sturm erobert und wir hoffen, dass auch wir ihr Herz erobert haben.
    Sie sind so wunderschön - jedes Einzelne.
    Sie brauchen natürlich noch ihre Zeit, um anzukommen aber wir versuchen ihnen ihr neues Zuhause so leicht und schön wie möglich zu machen. Und wir geben ihnen all die Zeit, die sie zum wachsen, sich wohl fühlen und lernen benötigen.
    Man merkt auch, dass ihr euch viel Zeit für die ganze Katzenfamilie genommen habt.
    Sie sind nicht scheu, sondern sehr zugänglich und zutraulich (nach einer gewissen Eingewöhnungsphase verständlicherweise).
    Sie haben keine Berührungsängsten vor Staubsaugergeräuschen oder wenn sich Frauchjen die Haare föhnt.
    Natürlich ist es dennoch auch immer ein Stück weit Charaktersache -manch einen stört es nicht und manch einen eben doch - so wie bei uns Menschen.

    Aber sie zeigen keine Scheu.
    Heute hatten wir Besuch und sie haben sich weder vor dem Klingeln erschrocken, noch vor dem Besuch.
    Sie wurden nach kurzer Beobachtungszeit gleich begrüßt und akzeptiert und kuschelten "fremd".
    Das hat uns sehr gefreut.
    Wir genießen jeden Moment mit ihnen und hoffen, dass sie noch ganz lange an unserer Seite sein werden - Pfötchen, die uns durchs Leben begleiten und wir wollen es ihnen mit ganz viel Liebe und Dankbarkeit danken.
    Ihr macht ganz tolle Arbeit und man kann nicht nur sehen, sondern auch spüren, dass ihr eure Tiere sehr lieb habt.
    Gerne dürft ihr uns auch mal besuchen.
    Bis dahin verbleiben wir mit vielen weiteren Bildern und Videos, damit auch euch das Herz nicht so schwer fällt.
    Denn schließlich können wir nur allzu gut verstehen, dass man auch gerne wissen möchte, wie es seinen Tieren geht, die man mit so viel Liebe und Einfühlungsvermögen aufgezogen hat und schlaflose Nächte hatte.

    Danke, dass ihr so viel Liebe an eure Tiere weitergebt.
    Wir empfehlen euch gerne weiter und hoffen, dass wir in Kontakt bleiben.

    Vielen lieben Dank für ALLES!
    Ihr seid toll!

  • #5

    Familie Krössin (Dienstag, 17 August 2021 21:40)

    Wir sind begeistert und verzaubert von Unique Sunrise's Kitten (Bijoux Fee und Belina Minou vom Brieselanger Licht).
    So süß, zufrieden und eine wirkliche Bereicherung unseres Familienlebens.
    Ihr ruhiges Gemüt steckt an und lädt zum Kuscheln ein.
    Wenn Sie schnurren, mit ihrer Hakenzunge schlecken, an Kordeln knabbern, zwinkern und sich auf den Rücken legen um gestreichelt zu werden sind wir hin- und weg.
    Von den erwachsenen Schönheiten finde ich Gingers Zimtfarbe außergewöhnlich, Ally's Lilac eine tolle Farbe und die Mutter unserer Schönheiten mindestens genauso schön. Wir als Familie merken, dass unser Zuwachs unsere Familie bereichert und unser Verhältnis stärkt. Inzwischen können wir die Geschwister an ihrer Maserung und ihren Charaktereigenschaften unterscheiden. Beide haben andere Verhaltensweisen, aber kuscheln tuen sie beide gerne. Bereits jetzt merken wir, dass beide Kitten Ruhe in unsere Familie bringen, und wir seitdem entspannter sind. So zucker-süße Wesen haben wir noch nie gesehen. Alle freuen sich wenn wir jeden Morgen aufstehen.

  • #4

    A. Schulz (Mittwoch, 14 Juli 2021 15:12)

    Hallo ihr beiden,
    die kleine Aurelia ist jetzt seit ein paar Tagen bei uns und sie ist nicht nur optisch, sondern auch charakterlich ein wahres Goldstück. Wir freuen uns jetzt schon auf die vielen Jahre, die sie uns jeden Tag begleiten und erfreuen wird!
    Wir haben uns bei euch von Anfang an über viele Telefonate und insgesamt 3 Besuche sehr gut aufgehoben gefühlt und viele wertvolle Tipps bekommen. Alle meine Fragen wurden immer sehr schnell beantwortet.
    Man merkt, dass bei euch das Tierwohl an erster Stelle steht!
    Vielen Dank für alles! Macht weiter so! Ich freue mich schon, euch Bilder von der weiter heranwachsenen Aurelia zu schicken.
    Ganz liebe Grüße
    Arina und Christian

  • #3

    Anna H. (Freitag, 08 Mai 2020 19:06)

    Hallo Familie Hübner. Eine gelungene neue Website �. Wir sind so froh, dass wir damals über euch unsere Kuschelmaus bekommen haben � Danke.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Anna

  • #2

    Victoria Förster (Mittwoch, 06 Mai 2020 19:34)

    Tolle zwei Kätzchen... habe bereits mehrere Bilder und Videos von den Beiden sehen würden und sie sind einfach zuckersüß!
    Da werden schöne Kitten bei rumkommen

  • #1

    Cattery di Villalta (Mittwoch, 06 Mai 2020 13:07)

    Lieber Mario!
    Wir von der » Cattery di Villalta «  wünschen Dir für Deine kleine feine Zucht alles Gute! Elena war einige Tage bei uns bei Aramis di Villalta zum Honeymoon und die beiden haben sich super verstanden. Er hat überall nach ihr gesucht als sie nach Hause gefahren war. Ich bin sehr gespannt auf «  unseren » A-Wurf und freue mich darauf und hoffe, dass Eure süße Lilac Lady aufgenommen hat ......das werden sicher bildschöne Kitten......Das Treffen mit Euch war super nett und ihr seid ganz nette Leute....immer wieder gerne !
    Anja Saddiki-Siracusa Contessa di Villalta
    Und « Sammy «  und die Fellnasen von Di Villalta