Gästebuch


Kommentare: 3
  • #3

    Anna H. (Freitag, 08 Mai 2020 19:06)

    Hallo Familie Hübner. Eine gelungene neue Website �. Wir sind so froh, dass wir damals über euch unsere Kuschelmaus bekommen haben � Danke.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Anna

  • #2

    Victoria Förster (Mittwoch, 06 Mai 2020 19:34)

    Tolle zwei Kätzchen... habe bereits mehrere Bilder und Videos von den Beiden sehen würden und sie sind einfach zuckersüß!
    Da werden schöne Kitten bei rumkommen

  • #1

    Cattery di Villalta (Mittwoch, 06 Mai 2020 13:07)

    Lieber Mario!
    Wir von der » Cattery di Villalta «  wünschen Dir für Deine kleine feine Zucht alles Gute! Elena war einige Tage bei uns bei Aramis di Villalta zum Honeymoon und die beiden haben sich super verstanden. Er hat überall nach ihr gesucht als sie nach Hause gefahren war. Ich bin sehr gespannt auf «  unseren » A-Wurf und freue mich darauf und hoffe, dass Eure süße Lilac Lady aufgenommen hat ......das werden sicher bildschöne Kitten......Das Treffen mit Euch war super nett und ihr seid ganz nette Leute....immer wieder gerne !
    Anja Saddiki-Siracusa Contessa di Villalta
    Und « Sammy «  und die Fellnasen von Di Villalta